Ich liebe es, Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erfahren. Menschen, die das Leben nicht zu ernst nehmen und die das Beste daraus machen möchten. Menschen, die wunderbar über sich selbst lachen können. Menschen die den Moment genießen. Menschen, die Träume und Visionen haben und auch gerne einmal im Regen tanzen: Menschen wie du und ich.

Aufgewachsen bin ich direkt an der Berliner Mauer in der ehemaligen DDR. Mit der Grenzöffnung sind diese Bilder entstanden. Je älter ich werde, umso wichtiger sind sie für mich. Soviel Geschichte in einem Bild, soviele Erinnerungen, Gerüche, Geräusche, Momente. Gelebt und gearbeitet habe ich in Stuttgart und Wien, hängengeblieben bin ich ungeplant im schönen Linz. Natürlich der Liebe wegen, daraus entstanden ist unsere wundervolle Tochter.

hat einen besondern Wert für mich und es erzählt seine eigene Geschichte. Das Mädchen mit dem gesenktem Kopf und dem durchsichtigen Regencape bin ich. Wenn ich dieses Bild sehe, spüre ich sofort meine kindliche Verletzbarkeit. Grund dafür ist, dass meine Schwester genau dieses Bild machen durfte und nicht ich. Es war nämlich das letzte von einem 36er-Film. Und nun bin ich angekommen hier im verträumten Linz und habe mich der Fotografie voll und ganz hingegeben. Und der Film in meiner Kamera ist zum Glück unendlich.

KONTAKTIERE MICH

Kind Words

Mit Antje ein Fotoshooting zu haben ist ein sinnliches, aufregendes, spannendes Vergnügen. Ich bin immer wieder begeistert wie sie es schafft, das Wesen auf den Fotos einzufangen. Ich fühle mich gesehen mit all meinen Facetten und Farben. Sie schafft es, das zutiefst menschliche auf ihren Bildern sichtbar zu machen. Ich freue mich, dass Antje mich auf meinem beruflichen Weg begleitet. Durch ihre Bilder, bekommt meine Website Lebendigkeit.

Vielen Dank dafür.

Auf der Suche nach Anregungen für mein geplantes Businessshooting, bin ich zufällig auf Antje's Arbeiten gestoßen. Zu meiner großen Freude, denn ich liebe das Ergebnis unseres gemeinsamen Nachmittags! Mein Fotoshooting mit Antje war wie Qualitiy-Time mit einer guten Freundin: unkompliziert, herzlich, unterhaltsam, wertschätzend, voller interessanter Gespräche, eingebaut in einen angenehmen Wechsel aus Momenten von Entspanntheit und Angeregtheit. Ganz klar: more than a photo(shooting)!

— Andrea Grabner

Ernährungs- und Mentaltrainerin

— Esther Sandrieser

— Martina Eberhart

Coach und Wegbegleiterin für Frauen

Psycho- & Paartherapeutin, Coach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner